Aktuelles

Einschulungsfeier Jg. 5 am 3. August 2021

 



Liebe Sch√ľlerinnen und Sch√ľler, liebe Eltern des neuen 5. Jahrgangs

Wir freuen uns schon sehr auf die Einschulungsfeier am 3. August 2021. Die Termine wurden schon vor den Ferien an die Familien versendet, hier aber noch einmal kurz der √úberblick:

5a (gelb):¬† ¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† 09:00 ‚Äď 10:30 Uhr

5b (blau):¬† ¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† 11:00 ‚Äď 12:30 Uhr

5d (gr√ľn):¬† ¬†¬†¬†¬†¬†¬† 13:00 ‚Äď 14:30 Uhr

5c (rot):¬†¬†¬†¬† ¬†¬†¬†¬†¬†¬† 15:00 ‚Äď 16: 30 Uhr

Auch wenn wir jetzt größere Gruppen bilden könnten wollen wir doch bei der bereits geplanten Form der Einschulungsfeier bleiben, um Unruhe und Umplanungen zu vermeiden.

F√ľr alle Einschulungsfeiern sind vom Ministerium f√ľr Bildung, Wissenschaft und Kultur folgende Vorrausetzungen gefordert:

Рim Innenbereich des Schulgeländes ist bei Veranstaltungen das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung erforderlich

– auch f√ľr Eltern und Angeh√∂rige gilt die Testpflicht. Ein Testergebnis darf h√∂chstens drei Tage alt sein. Geimpfte und Genesene brauchen kein negatives Testergebnis, aber den entsprechenden Nachweis.

F√ľr die Organisation des Ablaufs w√§re es f√ľr uns hilfreich, wenn Sie dieses Dokument (PDF) ausf√ľllen und mit den entsprechenden Belegen am 3. August dabei haben.

Das w√ľrde uns helfen, die Zeit zur Dokumentation vor Beginn der Veranstaltung abk√ľrzen zu k√∂nnen.

Vielen Dank und bis bald,

Ruth Taubert (Stufenkoordination 5/6)